Das sind die IQ´s der Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika

Veröffentlicht auf 10/27/2020
WERBUNG

Es spielt keine Rolle, was man von Politik oder Politikern hält. Man kann sie auch menschlich unsympathisch finden. Doch eines steht fest: Man wird nicht der Präsident der Vereinigten Staaten wenn man dumm ist. Natürlich gab es den ein oder anderen US-Präsidenten, welcher weniger schlau war oder fragwürdige Entscheidungen trag, doch generell muss man sagen, dass die Präsidenten dieser Welt eine gewisse Intelligenz benötigen. Die nachfolgende Liste zeigt vergangenen US-Präsidenten und ihre Intelligenzquotienten. Man kann es kaum glauben, doch einige haben wirklich einen hohen IQ und andere einen erstaunlich Niedrigen. Der IQ einer gewöhnlichen Person liegt zwischen 85 und 115.

Screenshot Definition.org 2020.10.18 02 06 35

Das sind die IQ´s der Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika

WERBUNG

Ulysses S. Grant – IQ 130

Ulysses S. Grant war der 18. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er war nicht nur Politiker, sondern auch General und Oberbefehlshaber des US-Heeres im Sezessionskrieb von 1869 bis 1877. Ulysses S. Grant ist dieser Liste nach, der am wenigsten klügste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Er hatte einen IQ von nur 130, nur 15 Punkte über dem “Normalwert”. Grant rauchte bis zu 20 Zigarren pro Tag und starb 1885 an Kehlkopfkrebs.

Screenshot Definition.org 2020.10.18 02 06 01

Ulysses S. Grant – IQ 130

WERBUNG