Das wurde aus den besten Wrestlern aller Zeiten

Veröffentlicht auf 02/04/2021
WERBUNG

Wrestling ist nicht nur ein unglaublich harter Sport, es ist viel mehr wie eine Show. Die Wrestler haben Bühnennamen, Masken, spezielle Outfits und auch außerhalb des Ringes, herrscht viel Drama zwischen den einzelnen Sportlern. Doch was passiert aus den Wrestler Stars, nachdem sie mit dem gefährlichen Sport aufhören? Finden Sie heraus, was aus den zum Leben gewordenen Actionfiguren nach ihrem Ende der Wrestler-Karriere wurde.

Razor Ramon

Der gebürtige Amerikaner Scott Oliver Hall ist in der Wrestlinggemeinde unter dem Namen Razor Ramon bekannt. Seit den 80er Jahren, ist der Wrestler bereits in der Sportindustrie bekannt, und wurde mit seinem Beitritt zu WCW und WWF in den 90er Jahren schnell berühmt. Der Wrestler war so gut, dass er sogar ganze viermal den Intercontinental Championship gewann. Leider beeinflusste der Sport auch die Gesundheit des Amerikaners. Razor Ramon wurde oft wegen Lungenentzündungen, Blutdruckproblemen und Krampfanfällen ins Krankenhaus gebracht und entschloss sich daraufhin, sich aus dem Extremsport zurückzuziehen.

1

Razor Ramon

WERBUNG

Kane

Der Wrestler Kane, der mit gebürtigem Namen Glenn Thomas Jacobs heißt, war eine wahre Legende in der Wrestling-Community. Kane war nicht nur im Ring sehr begabt, sondern hatte auch viele andere verborgenen Talente. Neben seiner Sportkarriere, war er ebenfalls als Schauspieler tätig und in Filmen wie “See No Evil”, oder “Countdown” zu sehen. Um noch eines draufzusetzen, war Glenn Thomas Jacobs aka Kane auch in der Politik tätig und wurde 2018 sogar zum Bürgermeister von Knox gewählt. Es scheint als hätte der ehemalige Profi-Wrestler unglaublich viele Talente!

2

Kane

WERBUNG